Antworte auf: UHD TV – Eure Meinung / Rat

Startseite Foren Hardware & Zubehör UHD TV – Eure Meinung / Rat Antworte auf: UHD TV – Eure Meinung / Rat

#814927

Bergalbatros27
Participant

Hi,

Ich würde darauf achten, dass der Fernseher in Deiner Wunschgröße HDR kann,ein sog. Ultra HD Premium Zertifikat hat (sonst gibt es nur HDR Light), OLED wäre ein Plus, genau so wie aktives 3D, wenn benötigt oder Dolby Atmos.Allerdings haben dieses „Features“ einen großen Nachteil, es wird teuer…. Aber für eine XBOX ONE x ein echter Mehrgewinn, ich denke, bei einem 55 Zoll Fernseher wirst unter 2500 Euro nicht herumkommen….

Ich würde mir im Vorfeld vielleicht ein paar Modelle im Fachmarkt vorführen lassen, dann selbst recherchieren im Netz, solltest Du einen Fernseher bei Saturn oder Mediamarkt kaufen,Frag nach Preisnachlässen, bestimmte Hersteller geben Nachlässe wie z.b. philips. Erzähle dem Berater auch,was Du an den Fernseher anschließen willst

Wenn der Fernseher ein Ultra HD Premium Zertifikat hat,bist Du schon auf einem gutem weg.

Gruß
Bergalbatros27