Antworte auf: Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern… Antworte auf: Einfach mal labern…

#814976

swagi666
Participant

Gratulation, Keks. Wir haben auch erst letztes Jahr geschafft, uns an Sons ranzutrauen. Wir hatten einfach Angst davor, derbe enttäuscht zu werden…

Und was soll ich sagen…rückwirkend haben wir es in einem Rutsch durchgeguckt. Definitiv in den Top 5 meiner Lieblingsserien. Jede Staffel für sich schafft es, neue Höhepunkte zu setzen. Extrem viele geile und auch viele vernichtende Momente in der Serie. So oft möchte man Charaktere packen und denen selbst den Hals umdrehen – um dann später Mitleid mit denen zu haben. Am Ende blieb Bobby mein Liebling…der war einfach saucool.

Und ohne irgendwas zu spoilern (wie weit Du bist weiss ich ja nicht) – es ist einfach 7 Staffeln lang eine faszinierende Reise und hat zum Abschluss ein perfektes Ende. Ein Haufen Arschlöcher, und man weint doch jedem hinterher eine Träne nach – o.K. Clay nicht. Der ist einfach derbst scheisse 🙂