Antworte auf: Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern… Antworte auf: Einfach mal labern…

#819082

de Maja
Participant

@Keks, hmpf, noch nicht großartig zum spielen gekommen, hab nur in die erste Mission geschnuppert.

@Swag, stimmt eigtl, die neuen Star Wars machen jetzt nicht soviel anders wie die Alten…die leben halt von ihrer Nostalgie während unserer Jugend, heute wäre das der reinste Kitsch aber ich mags trotzdem, einfach Hirn aus und wie früher genießen.

Buck Rogers hätte ich gerne was Neues , hab die Serie plus Kinofilm auch noch zu Hause mit dem besten TV Titelsong der Welt. Krieg ich heute noch Gänsehaut 😀 V-Die außerirdischen Besucher ist auch geil aber nicht das Remake weil das ist öde und ohne Robert England.

Ach Keks, was sieht den am Falcon so anders aus? Im Trailer sieht man doch nicht viel außer dass die runde Antenne fehlt und der Neuwagenduft ist ja klar…da sind ja mindestens 16 zwischen Episode IV und der Herstellung. Und der von Player One passt auch nicht, ein viel zu markantes Gesicht, da geht der jetzige Solo besser und Chewie ist halt Chewie…den siehts man nicht an wen ein anderer im Kostüm steckt 😀