Antworte auf: Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern… Antworte auf: Einfach mal labern…

#819519

swagi666
Participant

Also Nostalgie muss echt ’ne Bitch sein. Ich hab tatsächlich mal aus Jux und Dollerei den GamingPass gebucht – o.K., vielleicht war auch der Gedanke auf Halo Wars 2 für 3,50 verlockend…

Dann hab ich das gute alte Ninja Gaiden Black runtergeladen. Das wird hier ja von einigen in den höchsten Tönen gelobt. Angespielt und festgestellt…Leute, wie konntet ihr nur ernsthaft früher mit dieser Art der automatischen Kamera zocken? Meine Fresse nervt das ab.

Wenn Du alleine 10 Minuten brauchst, um den ersten Abhang hochzukommen, weil Du so gewohnt bist, die Kamera mit rechts zu steuern, Du aber bei dem Spiel damit komplett Schiffbruch erleidest weil automatische Kamera im Hintergrund.

War dann nach 30 Minuten so abgenervt, dass ich mich gefragt habe: Ist das früher einfach nicht aufgefallen, weil man es nicht anders gewohnt war?

Ich hatte ja so in den End90ern-2005 eine Gaming-freie Zeit. Deswegen kann ich das gar nicht beurteilen, wie sich das zur damaligen Zeit angefühlt hat. Aber aus heutiger Sicht finde ich, das geht schwer an meine Toleranzgrenze.