Antwort auf: Was zockt ihr gerade auf der One?


Startseite Foren Xbox One Was zockt ihr gerade auf der One? Antwort auf: Was zockt ihr gerade auf der One?

#821163
de Maja
Teilnehmer

Japp die Katzen stören ein schon bei Monster Hunter, hätte lieber einen Hund dabei 😀
Ansonsten, erstmal bei Kingdom Come reingeschaut, grandioses RPG mit leichten Macken und ich hoffe das der Patch 1.3 bis zum meinen Urlaub draußen ist damit ich endlich massiv in die Böhmische Welt eintauchen kann.
In Sea of Thieves Beta hab ich gestern auch mal reingeschnuppert, spielt sich halt schon geil, Gameplay und stimmige Grafik hat Rare halt immer noch voll drauf aber die Langzeitmotivation.
Finde auch schade das bei dem Spiel auch die Generation schießwütiger GTA Knallchargen unterwegs ist, so wird man immer gleich beschossen sobald man sich mal auf dem Meer trifft, anstatt das da mal ne coole Kommunikation vonstatten läuft und man vielleicht mal zusammen ein Abenteuer beginnt. Sowas kann das Spiel echt noch kaputt machen.