Antworte auf: Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern… Antworte auf: Einfach mal labern…

#822786

48Stunden
Participant

LG, 4k,super uhd, 55 Zoll, smart…. Bin noch völlig überfordert ey, morgen frei, dann mal richtig davor setzen… Aber ok, die Fernbedienung hat Sprachsteuerung, des is wohl heutzutage n ding, und ich kann über den TV direkt auf die Mediendateien auf meinem Notebook zugreifen was egtl geil ist aber klar, von den xtausend Dateien aufn Notebook haut er warum auch immer die porns ganz nach oben mit fettem Vorschaubild…. 🙂

Uuuuund… Fernbedienungen haben jetzt eigene netflix und prime Tasten… Kp ob des normal is aber ok, why not (läuft bei mir trotzdem weiterhin über die Box)….

Aber fuck, is des hübsch ey… Hat zwar gestern etwas gedauert bis ich gecheckt hab dass uhd für die einzelnen hdmi Ausgänge separat aktiviert werden muss aber…. Bam, lohnt sich!