Antwort auf: XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ?


Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ? Antwort auf: XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ?

#823759
Bergalbatros27
Teilnehmer

Hi,

Danke für Dein schnelles Feedback, wenn ich das richtig gelesen habe,hat der Fernseher 2 Hdmi Anschlüsse, ich denke,die kann man mit Hilfe der Einstellungungen am Fernseher konfigurieren, falls erforderlich, meine OS Version wird wohl nicht passen,ich habe gestern Nacht das aktuelle Beta Update bekommen, würde Dir aber empfehlen via System–konsoleninfo den Updatestatus überprüfen und dort kannst Du auch ein Konsolenupdate anstoßen. Sonst würde dort auch stehen,dass Dein Konsolenstatus aktuell ist. Ich gehe auch davon aus,dass Du Deine Konsole online betreibst? Nicht falsch verstehen,ich frage nur nach