Antworte auf: XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ?

Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ? Antworte auf: XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ?

#824027

Rasmusen78
Participant

Hi , ich weis doch das DU mich nicht ärgern willst – ich bin so froh über Deine Hilfe . Aber es scheint als wäre es nicht möglich . Es geht einfach nicht und meine Entäuschung ist riesig inzwischen. Dann hätte ich keine 500€ ausgeben müssen. Kurzum ich bin mit meiner Geduld am Ende und hab gar keine große Lust mehr auf den Sch….. – nein ich mag meine XBOX One aber ich bin sauer.

Fakt ist ich habe gestern Abend 3 Stunden lang alles versucht . Ich habe Dir Beweisfotos mal mitgeschickt. Zudem habe ich erfahren von Telefunken das der Fernseher nur HDMI 2.0 kann wenn ich den Port auf Verbessert stelle . Das habe ich ja gemacht aber es hat nichts geholfen. Ich finde diese Einstellung nicht zum Downloaden der 4K Upgrades . Ich habe mal ein Paar Fotos gemacht und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los als würde meine XBOX ONE X behandelt als sei es eine XBOX ONE S …. komisch echt . Ich habe einige Bilder und wäre froh wenn Du die mal vergeleichen könntest mit Deiner XBOX ob da was anderst ist.

Das hier ist der Bereich wo man angeblich die 4K Upgrades runter laden kann :
XBOX none 4K Upgrade

Hier meine Anzeigeeinstellungen :
XBOX ONE 4K EInstellungen

weitere 4  K Einstellungn

Mein Fernseher kann KEIN HDR aber das wuste ich ja schon das macht ja auch nichts und hat damit ja auch nichts zu tun . Es geht um die 4K Grafik Upgrades für Spiele :
nonHDR
weitere 4k einstellungen

HIER INFOS ZU MEINER XBOX ONE X inkl. aktuelle BETA BUILD
(die Fehler waren aber auch im Delta Build)
beta xbox one x

Hier die Spielinformationen zu Assasins Creed Origins dazu einfach Taste LR RR und beide MENÜ TASTEN unter dem XBOX Logo gleichzeitig wenn man im Gameshub ein SPiel Markiert hat.
Assasinscreed

Hier im Vergleich mal assasins creed ist bei mir mit addon 58GB … das ist wohl ohne 4K Texturen ….
grafikassisns

Hier noch der Beweis von Fernseher das es echt 4K ist :
4kfernseher