Antworte auf: XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ?

Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ? Antworte auf: XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ?

#824050

Bergalbatros27
Participant

Das sind ja keine guten Neuigkeiten ….

Okay, ich habe anhand Deiner Screenshots und Vorgaben meine Settings überprüft und laut dem screenshot von Assassins Creed hast Du das 4K Update drin
(X1XE:True) , das Gleiche steht bei meinen 4K enhanced Titeln (z.B. FIFA 18, FORZA 7, Ghost RECON Wildlands, THE Witcher 3) auch in dieser Zusammenfassung. Bei Spielen, die kein 4K Update haben, steht der Eintrag „X1XE:False“

Kannst Du Dir mal die Insects Demo runterladen und starten ? Diese findest Du unter https://www.microsoft.com/de-de/store/p/insects-eine-xbox-one-x-enhanced-erfahrung/9p798w4vdt91 oder auch im Store, mit der kannst Du relativ schnell sehen, ob Du 4K aktiviert hast oder nicht. In der Demo kannst Du auch „on the fly“ 4K Details an – und ausschalten sowie Spartial Sound und HDR

Hier meine Assassins creed Info :

https://picload.org/view/daliarwr/dsc_0048.jpg.html

Meine Systeminfo :

https://picload.org/view/daliarir/dsc_0043.jpg.html

Meine Tv Konfig :

https://picload.org/view/daliarpl/dsc_0047.jpg.html

Wenn das alles nichts hilft, würde ich alles an Spielen auf eine externe HDD sichern und die Konsole in den Werkszustand zurücksetzen, aber das wäre für mich der letzte Ausweg.

Laut Deinem Infoscreen von Assassins Creed Origins ist das 4K update enthalten, meine Installation ist größer, aber ich habe auch die „Luxus Version“ mit allen Updates und Addons…..

https://picload.org/view/daliadgl/dsc_0049.jpg.html