Antworte auf: XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ?

Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ? Antworte auf: XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ?

#824053

Rasmusen78
Participant

Saugeil ! Vielen Dank für diese Infos und für Deine Mühe aber nun stellt sich mir echt die große Frage ob bei Dir wirklich in dieser BETA Version für XBOX One X dieser Haken noch drin ist in den Sicherheit und Update Einstellungen „4K Inhalte herunterladen “ …. irgendwo bei Redit habe ich entdeckt das Microsoft das eventuell automatisieren will das bei einer XBOX ONE X mit 4K IMMER die Inhalte herunter geladen werden und es diesen Knopf nicht mehr gibt – so wie bei mir eben. Ist der Hacken bei Dir echt noch setzbar ? Bei mir ist immer das selbe :
eins

…. wenn diese Funktion nicht geben nicht funktionieren würde bei mir wie z.B. HDR … dann würde es ja ausgegraut sein aber bei mir ist da gar nichts . Eventuell hat das micosoft da mit absicht entfernt … ODER ABER ich mache echt Werkseinstellungen . Kannst DU bei dir mal testen ob diese 4K Updates herunterladen auch bei AUSGESCHLATETEM HDR Noch auswählbar ist ? Vieleicht liegt es ja daran das ich kein HDR habe ? Wenn bei Dir nach wie vor diese Funnktion echt noch drin ist „4K Updates herunterladen “ dann werde ich meine Konsole heute abend reseten – komplett mit OSU1 Reperatur