Antworte auf: XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ?

Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ? Antworte auf: XBOX 4K Upgrades ? ABER WIE ?

#824056

Bergalbatros27
Participant

Ich habe den Punkt „4k Updates“ runterladen“ auch nicht mehr zur Auswahl, mag an der Beta liegen, allerdings, so wie Du es weiter oben schon beschrieben hast, kann man anhand der Infos (X1XE:true) ja recht schnell erkennen, ob man ein entsprechendes 4k Update für das Spiel hat. HDR an oder aus hat meines erachtens mit dem Updates selbst nicht viel zu tun, da stimme ich Dir zu.
Ich selbst hatte das Häkchen „4K Updates runterladen“ nur beim Wechsel von der XBOX ONE S auf die XBOX ONE X gesetzt, bei der XBXOX ONE X habe ich nie wieder nach dem Hacken gesucht.

Du kannst auch via „Mein Apps und Spiele“ rechts oben Deine Spiele anzeigen lassen, die 4K optimiert sind, wechsel einfach oben rechts von z.B. „Alle“ auf „XBOX X Optimierte Spiele“ , dann werden Dir alle Titel , die „Enchanced“ sind ,angezeigt. Wenn Du dann wiederum mit dem Stick auf das entsprechende Icon navigierst und LR RR beide Menütasten drückst, sollte Dir im Text dann der Punkt „X1XE:true“ angezeigt werden.

Ich hoffe, Du kommst um einen Werksreset rum

Hast Du Dir mal die Insects Demo runtergeladen und gestartet ?

Wird Dir die Demo in 4k angezeigt ? In der Demo kannst Du 4K Details an und ausschalten, wenn Du , wie bei Assassins Creed , Dir von der Insects Demo die Details anzeigen lässt (via LR RR beide Menü Tasten unter dem XBoX Logo) , dann sollte in dem Text auch X1XE:True stehen.