Antworte auf: Game Pass, eure momentanen Favoriten

Startseite Foren Xbox One Spiele Game Pass, eure momentanen Favoriten Antworte auf: Game Pass, eure momentanen Favoriten

#837513

stephank2711
Participant

Mhm, da gibt es viele. Highlights allgemein würde ich für mich mal Fallout 4 oder Rise of the Tomb Raider und die Resident Evil Spiele benennen. Allgemein finde ich aber vor allem die Mischung sehr gelungen; es gibt wirklich für jeden Bereich etwas, Bekanntes und Unbekanntes zu entdecken.

Bei mir wird in nächster Zeit mal näher in State of Decay 2 und Zoo Tycoon reingeschaut. Beides Spiele, die auf meiner Kaufliste gewesen wären, so werde ich natürlich erstmal den Game Pass nutzen. Late Shift ist ein ganz netter spielbarer interaktiver Film, Wasteland 2 fand ich auch gut. Und Disneyland Adventures natürlich, als großer Disney Fan ist das eigentlich ein Muss für mich.

Knights of the old Republic nicht zu vergessen, das habe ich seinerzeit verpasst.

Und da kommen wir auch schon zum Hauptproblem…zu viele gute Spiele für zu wenig Zeit 😉