Antwort auf: Xbox ONE , XBL Freunde gesucht


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox ONE , XBL Freunde gesucht Antwort auf: Xbox ONE , XBL Freunde gesucht

#850381
DirtySwifty
Teilnehmer

Ich schreib hier auch mal vielleicht findet sich ja der ein oder andere. Zu mir ich hab die 30 schon überschritten und hab voll einen an der Klatsche, also Gummizellen Nachbarn sind auch erwünscht. Mir ist es eigentlich egal welches Alter,Nationalität oder Geschlecht von mir aus auch Geschlechtsneutral, Hauptsache ihr könnt euch vernünftig artikulieren.
Immoment zocke Ich viel FH4 und demnächst CoD BO4 aber unterhalte mich einfach auch nur so im Partychat über Gott und die Welt.

Mein Gamertag ist DirtySwifty

Wenn ihr intresse habt schickt einfach ne Freundschaftsanfrage bzw. Fügt mich hinzu mit ner kleinen Nachricht das ihr von Xboxdynasty kommt damit ich euch zuorden kann 😉

Ach und eigentlich hasse ich alle Menschen aber wenn ihr ein Stein seid dann herzlich willkommen ?