Antwort auf: Xbox One X – Ethernet Anschluss Problem

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox One X – Ethernet Anschluss Problem Antwort auf: Xbox One X – Ethernet Anschluss Problem

#854271
snickstick
Teilnehmer

Ich probier mal mir meinem laienwissen zu helfen.

Deine Xbox ist immer mit ipv4 verbunden und sollte, sofern dein Router es zulässt und du es für die Box aktiviert hast auch IPv6 verbunden sein (sollte bei allen aktuellen Routern aber auch so voreingestellt sein.)

Ich gehe davon aus das die RJ45 Buchse an deiner Box kaputt ist oder dein LAN-Kabel beschädigt ist. Mach folgendes:
1. Kabel testen mit einem welches an deinem PC/Laptop funktioniert.
2. Einen anderen Port an deinem Router nehmen.
3. Konsole auf Auslieferzustand zurück setzen und dein Profil neu Installieren.
4. Einstellungen fallst vorgenommen im Router prüfen.

Falls was geholfen hat schreib mal zurück, würd mich interessieren.