Antwort auf: Wie zufrieden seid ihr mit "Meine Spiele & Apps"?

Startseite Foren Off Topic Wie zufrieden seid ihr mit "Meine Spiele & Apps"? Antwort auf: Wie zufrieden seid ihr mit "Meine Spiele & Apps"?

#854592
snickstick
Teilnehmer

geht mir auch wie @SteveKnoerkel und @PenAceOne. Wenn man nen Haufen Games zum Installieren hat ist es echt unübersichtlich.

Ich musste mein 4TB Platte abklemmen weil das die Box so unerträglich langsam gemacht hat wenn die angeschlossen war. Ich musste die games auf der Platte löschen bis auf 7 Stck die ich noch regelmäßig zocke weil alles ander die Box so langsam macht.

Zudem hab ich das Gefühl das meine Box X nach 1 Jahr mitleweile anfängt altersschwäche zu zeigen. In games läuft noch alles rund aber allgemein das Dashboard könnte bei Leuten wie uns, die unmengen an Digitalen inhalten haben, ruhig viel zügiger laufen