Antwort auf: Erfahrungen zum Support und Reparaturservice von Microsoft

Startseite Foren Fragen & Antworten Erfahrungen zum Support und Reparaturservice von Microsoft Antwort auf: Erfahrungen zum Support und Reparaturservice von Microsoft

#864720
olsystems
Teilnehmer

Würde mich auch interessieren, bei mir ging anscheinend ein Update schief Konsole ließ sich nicht mehr starten auch das Offline Update usw. brachte nichts.
Daher musste ich sie gestern einschicken und das es bei UPS keinen Zettel mehr gibt stimmt auch, du bekommst entweder eine E-Mail oder es per SMS.
Das mit UPS hat Wunderbar Funktioniert, die Box ist bereits bei MS obwohl ich es gestern erst um 15:00 Uhr abgegeben habe.
Zu der Garantie kann ich auch sagen das es so stimmt, ich habe meine X im November 2017 gekauft und die Garantie hat erst im Januar 2018 angefangen laut Support Seite, ich denke da ist MS sehr Großzügig mit dem Umgang der Garantie.