Antwort auf: Verbesserungsvorschläge – Version 6

Startseite Foren Community Verbesserungsvorschläge – Version 6 Antwort auf: Verbesserungsvorschläge – Version 6

Z0RN
Keymaster

Hallo und vielen Dank,
ich kann momentan leider nicht so ausführlich antworten, wie ich gern würde. Aber Ende April sollte ich wieder einsatzbereit sein und kann dann noch einmal mehr dazu schreiben.

Vieles ist so wie es ist, weil wir diese Seite seit 2003 (!!!) betreiben. Demnach wurden irgendwann mal Entscheidungen getroffen und daran kann man fast nichts mehr ändern.

Dazu ist die Performance der Seite das aller Wichtigste für uns. Deswegen sind auch Datenbank-Floods, Lücken etc. so umgesetzt. Dazu kommt das wir auf die 70.000 User zusteuern und somit auch hier beachten müssen, dass dies nicht auf die Ladezeiten drückt. Weiter wurden in der Vergangenheit bestimmte Funktionen so verwendet, um unserer Seite zu Schaden, anstatt den eigentlichen Nutzen zu nutzen. Zu guter Letzt und das wohl mit ausschlaggebende ist, wir sind nur ein kleines Team!

Dennoch hast du ganz klar Recht, dass einige Bereiche stark verbesserungswürdig sind und ich danke dir sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, das aufzulisten. Weiteres dann zu einem späteren Zeitpunkt. Ich wollte mich nur kurz melden, nicht, dass es heißt, hier reagiert ja eh keiner.

Alle GwG Spiele findest du hier: https://www.xboxdynasty.de/news/games-with-gold/liste-aller-kostenlosen-spiele-update-februar-2019/ letztes Update Februar 2019.