Antwort auf: Massive Probleme beim Einschalten xBox One X project scorpio Edition

Startseite Foren Hardware & Zubehör Massive Probleme beim Einschalten xBox One X project scorpio Edition Antwort auf: Massive Probleme beim Einschalten xBox One X project scorpio Edition

#872922
Bergalbatros27
Teilnehmer

Hi,

die gleiche Einschalt Problematik hatte ich an der One S und habe diese ab und zu mal an der X, ich habe es für mich zunächst damit abgetan, dass ich die Konsole im Standby laufen lasse (will heißen fährt nicht komplett runter) und im Beta Insider Programm bin, zumal diese Problematik bei mir nach einem Update ab und an auftritt. Meist hilft bei mir das Ziehen des Netzsteckers an der Konsole, das Herausnehmen des Akkus am Controller und dann das Drücken der Knöpfe am Controller und an Konsole, um den Controller einzurichten bzw. erkennen zu lassen (kleiner Knopf unten rechts an der Konsole und der kleine Knopf am Controller). Seit ich allerdings die Konsole nach der Nutzung „richtig“ runterfahre (Menü via XBOX Konsole—Einstellungen–Konsole ausschalten) , tritt diese Problematik weniger auf, auch nach Beta Updates.

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Gruß