Antwort auf: Was sind unsere Lieblinge heute noch Wert und warum??? Sale erscheine?

Startseite Foren Community Was sind unsere Lieblinge heute noch Wert und warum??? Sale erscheine? Antwort auf: Was sind unsere Lieblinge heute noch Wert und warum??? Sale erscheine?

#880185
NeoPhoenix
Teilnehmer

Sowohl bei Start und Select von Gronkh und Onkel Jo, als bei Herr Pook und ALex bis hin zu den Rocketbeans.
Man hört überall nur noch den „Pile of Shame“ und ja jeder von uns hat ihn.
Wir könnten dies auf Bücher, Serien, Filme, Zeitschriften, Musik und Co übertragen.

Aber allein die Spielesparte hat es in sich. Jeden Tag kommen bis 25 Titel auf allen oder jeder Plattform auf den Markt, viles verteilt sich dann auf die Woche.

Man schafft es einfach nicht und vielen jüngeren gebe ich den tipp die alten Spiele von der 360 heraus zu holen.

Das sehe ich auch bei den alten Filmen wie Unbreakable, Last Boy Scout, Hollywood Cops oder auch die Lethal Weapon Reihe.

Der Schnitt samt das gesamte Material sehen auch heute super aus, wenn nicht sogar besser.

Wenn ich mir AC Odessey anschaue, erwarte ich eine Zerstörung ala Mercenaries oder Bad Company oder deren KI aus den letzten zehn Jahren.

Natürlich könnte man jetzt sagen, dann spiel doch das was vor ein oder zwei Jahrzenten kam …

Alle meine Titel haben ihren Wert und verdienen dies selbst auf meinen Kanäle gehört und gesehen zu werden …