Antwort auf: Xbox one x Hardwareprobleme

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox one x Hardwareprobleme Antwort auf: Xbox one x Hardwareprobleme

#880796
-SIC-
Teilnehmer

Mich würde mal eure Meinung interessieren.

Ich hatte meine Xbox One X eingeschickt und habe sie heute abgeholt.
Der Lüfter hatte bei bestimmten Spielen fast die ganze Zeit mit voller Kraft gepustet. Da viele von einer schön leisen Konsole berichtet haben und meine es definitiv nicht war und ich noch Garantie habe, hatte ich sie einfach direkt zu Microsoft geschickt.

Als ich den Karton sah, kam schon der erste Schreck… Der hatte nämlich ein Loch und dadurch konnte ich den Controller erfühlen.
Hab den Karton zu Hause geöffnet und musste feststellen, dass die Konsole ziemlich primitiv, ohne ausreichend Füllmaterial und noch viel schlimmer, ohne Originalkarton zurückkam.
Ich hatte die Konsole sauber und ordentlich eingepackt und bekommen sie so zurück?

Es ist laut Seriennummer die gleiche Konsole, aber komisch fand ich, dass die Speicherkapazität nur 780,9GB beträgt. Vielleicht täusche ich mich auch, habe da nie so drauf geachtet, aber kann man nur 780GB der 1TB Festplatte nutzen? Bin verwirrt.
Auch darüber, dass die Festplatte ständig auf irgendetwas zuzugreifen scheint, obwohl nichts drauf ist. Dieses ständige knistern ist mir nicht in Erinnerung bzw. Empfand ich die Konsole im Dashboard vorher leiser.
Andere Festplatte drin?

Ich lade gerade Wolfenstein runter, denn bei dem Spiel hat die Konsole (und bei Ff15) besonders laut und fast durchgehend gepustet, und werde dann mal das ursprüngliche Problem überprüfen, aber jetzt bin ich schon sehr enttäuscht vom Microsoft Support.

Ich habe noch nicht mal eine Info zu gefundenen oder nicht gefundenen Fehlern erhalten oder was mit meinem Karton passiert ist.

Könnt ihr was dazu sagen? Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht?