Antwort auf: GEARS 5 SPOILER — Diskussionen

Startseite Foren Xbox One GEARS 5 SPOILER — Diskussionen Antwort auf: GEARS 5 SPOILER — Diskussionen

#894070
MeteorFlynn
Teilnehmer

Hey Leute ich muss einfach über das game reden und bin über die Meinungen anderen gespannt 🙂

Zuerst: insgesamt finde ich Teil 2, 3, 4 und 5 am besten. Teil 5 ist aber der einzige Teil, der „anders gut“ ist.

Ich komme zum Teil was Teil 5 besser macht als die anderen :
1. Die Story. Gefällt mir da am besten.
2. Die Orte. Viele verschiedene Orte. Sowas mag ich immer.
3. Der multi-player. Finde von allen Teilen den hier am besten. Überraschend hat es mir arcade angetan. Horde und arcade werden rauf und runter gesichtet.
4. 4k 60fps.

Das sind die Punkte die ich allen anderen teile gegenüber am besten finde…
Aber es gibt Punkte die find ich Leider deutlich schlechter:

Negativ:
1. Keine einzige gears typische Action Szene…jeder kennt es. Reaver, Auto, panzer, aufzug, Motorrad… All diese Szenen hat gears ausgemacht. Alles zerfetzt um dich herum während du auf einem Gefährt oder sonst was reitet. Gears 5 hat nicht eine einzige dieser Szenen gehabt (!). Einzig am Ende gab es eine Szene mit nem Auto, die ich aber nicht zählen kann, da diese 3 mal unterbrochen wurde und viel zu kurz war.

2. Die Entscheidung am Ende. JD ist mein lieblingscharaktere und es ist völlig irrelevant ob man JD am Leben lässt, da im nächsten Teil JD entweder direkt stirbt oder eine absolute Nebenrolle bekommt. Die Entwickler können ja schließlich nicht 2 Spiele in einem machen für was man sich je nachdem entschieden hat…
Ich finde es viel zu früh nach 2 Teilen gleich 2 Charaktere quasi für immer verschwinden zu lassen. Vor allem der 4. Teil ist rückwirkend dann völlig überflüssig… Hat einen sehr bitteren Beigeschmack gehabt.

Trotz allem find ich 2-5 gleich gut. Teil 5 ist sehr anders hat vieles besser gemacht. 2 Punkte aber leider auch schlechter. Ich zock es aber rauf und runter das sagt schon alles.
Finde das game mega gut und mich würde mal interessieren was andere vor allem zu meinen 2 negativ Punkte sagen 🙂