Antwort auf: GEARS 5 SPOILER — Diskussionen

Startseite Foren Xbox One Spiele GEARS 5 SPOILER — Diskussionen Antwort auf: GEARS 5 SPOILER — Diskussionen

#894076
Lord Maternus
Teilnehmer

Sehr gute Idee. Für einen spoilerfreien Kommentarbereich!

Ich bin allerdings erst am Anfang von Akt III und muss mich wohl noch gedulden, bis der große Twist kommt. Dass Myrrah die Oma ist, war ja am Ende von Teil 4 eigentlich schon klar. Von daher waren die ersten beiden Akte von Gears 5, bezogen auf das große Ganze, jetzt nicht sonderlich spannend, auch wenn sie ganz gut erzählt wurden.

Nicht wirklich ein Spoiler, aber was mich total genervt hat und sich hoffentlich nicht wiederholt: Große Gebiete, super. Wahlfreiheit bei den Side Quests und der Reihenfolge, auch prima. Aber wieso zum Geier musste man eines der miesesten Missionsdesigns, namentlich Eskortmission, einbauen? Solche Missionen nerven in jedem Spiel und auch wenn Jack nicht so lahm ist wie andere NPCs ist die Umsetzung einfach dumm gelöst, wie in allen anderen Spielen auch. Das hätte man einfach besser machen können.
So, das musste mal raus. Weiter im Text xD