Antwort auf: GEARS 5 SPOILER — Diskussionen

Startseite Foren Xbox One Spiele GEARS 5 SPOILER — Diskussionen Antwort auf: GEARS 5 SPOILER — Diskussionen

#894147
Phonic
Teilnehmer

Für mich kommt die Stroy einfach nicht an Teil 2 und 3 ran. Nach Akt 2 ist eigentlich kaum mehr was passiert was relevant ist!
Alleine beide epischen Momente von Dom in Teil 2 und 3 sind nicht zu toppen, beide waren so dermaßen emotional!
Es ist ein sehr guter Gears Teil als Gesamtpaket aber die Story finde ich schwach, noch dazu das man am Ende einen Opfern muss mag ich nicht, dass sollen doch bitte die Entwickler übernehmen und schön emotional machen ähnlich wie Dom in Teil 3, der fight vorher auf Wahnsinnig im 4er Koop, Action und Geschrei pur in der party, dann die Sequenz von Dom mit Mad World, Gänsehaut pur totenstille in der Party währenddessen, das ist für mich unerreichte Videospielgeschichte! Leider können beide Teil 4 und 5 nicht solche Momente erzeugen