Antwort auf: GEARS 5 SPOILER — Diskussionen

Startseite Foren Xbox One GEARS 5 SPOILER — Diskussionen Antwort auf: GEARS 5 SPOILER — Diskussionen

#894195
Anonym
Inaktiv

Ich habe es heute beendet, und die Story hat mir nicht so gut gefallen. Meiner Meinung nach hat sie dramaturgische Schwächen, und insgesamt ist sie zu schwankend erzählt. Gerade bei Kait, und der unausweichlichen Konfrontation mit ihrer Mutter ist einiges Potenzial verschwendet wurden. Entscheidet sie sich nicht viel zu früh das ihre Mutter nicht mehr ihre Mutter ist? Hat sie und Del nicht ein wenig zu viel Spaß, obwohl sie doch von Visionen geplagt wird. Und warum ist der Auftritt der Swarm – Queen so schwach? Das hätte die Szene sein müssen in der sich kait für eine Seite entscheidet, und einen Ruhigen Moment hätte ich den zweien auch gegönnt. Nachdem sie ihre Mutter töten musste, diese jetzt noch lebt, und sie an dem tot ihres Onkels vielleicht eine Mitschuld trägt, ist das Aufeinandertreffen seltsam Emotionslos. Das Story – telling ist für mich die größte Enttäuschung.