Antwort auf: Blair Witch

Startseite Foren Xbox One Spiele Blair Witch Antwort auf: Blair Witch

#895488
Lord Maternus
Teilnehmer

Zwar nicht mehr super aktuell, aber ich habe jetzt in dieser Woche Blair Witch noch zweimal durchgespielt, um die restlichen Erfolge zu holen. So konnte ich mit dieser 10.000 Punkte Rewards-Quest wenigstens noch ein paar Punkte einsacken.

Auch nach ein paar Updates war das Spiel immer noch nicht technisch ausgereift. Man selbst oder der Hund bleibt hängen, sodass man den letzten Checkpoint neu laden muss, was ja nur aus dem Hauptmenü geht. Nach drei Durchgängen muss ich sagen, was mir am besten gefällt ist der Anfang. Wenn man zum ersten Mal in den Wald geht, die Musik anfängt und dann die Kamerafahrt über den Wald … super. Hat mich an den zweiten Teil vom Film erinnert (nicht der, der vor ein paar Jahren im Kino war, sondern der von 2000).

Das Spiel an sich hätte so viel besser sein können, was ich irgendwie schade finde. Und die Erfolge … die ohne einen Guide zu schaffen ist auch ziemliche Fleißarbeit, besonders bei den technischen Mängeln des Spiels. Respekt also an alle, die das schaffen, ich gehöre nicht dazu xD