Re:9/11 Coincidences

Startseite Foren Community 9/11 Coincidences Re:9/11 Coincidences

#385217

Anonym
Ersguterkoenig wrote:
Jez komm mir nich mit irgendwelchen physikalischen Bullshit-schau dir die Bilder einfach ma an

Echt… Warum argumentieren wir hier mit physikalischen Gegebenheiten, wenns auch ganz einfach mit haltlosen Verschwörungstheorien erklärt werden kann 😆 HAHAHAHAHAHAHAHA Du machst dich so lächerlich. Ich würde dir raten du zeigst uns das Bild und dann erklären wirs dir nochmal ganz genau, bevor du dich hier weiter in die Analen der Dummheit reitest…

Achso das hat auch mit eingebildet sein überhaupt nichts zu tun. Es hat nur was mit ungeheurer Dummheit zu tun, die kein auch nur ein wenig gebildeter Mensch ertragen kann. Jeder 12jährige mit ein wenig Verstand kann alle physikalischen Gegenargumente verstehen. Jetzt komm du mir nicht mit so einem Bullshit von wegen du verstehst das nicht. Ich hab das vor 3 Jahren schonmal meinem kleinen Bruder (der war da 13) erklärt und der hats verstanden. Wenn dus nicht verstehst, solltest du dir also mal überlegen ob du nicht ein ernsthaftes Problem mit deinem Intellekt hast!