Antwort auf: Xbox one x Hardwareprobleme

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox one x Hardwareprobleme Antwort auf: Xbox one x Hardwareprobleme

#934045
Schniekas
Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass hier jemand einen Tipp für mich hat, da der Microsoft Support eine absolute vollkatastrophe ist und ich glaube, dass sich eventueller Reparaturauftrag als Garantie noch Wochen hinzieht.

Vor drei Wochen ging die One X während des zockens einfach aus und seitdem lässt sie sich nicht mehr starten. Wenn ich sie anschalten möchte dann piept einmal kurz und die weiße xbox Lampe leuchtet etwa eine halbe Sekunde und dann geht sie wieder aus. Es dauert nach drücken des Startknopfes also nur eine Sekunde und sie geht wieder aus. Da alle Tipps aus dem Internet wie z.b. Das Längere trennen vom Netz nicht helfen, vermute ich ein Hardwareproblem. Leider windet sich der Support seit bereits drei Wochen, ob es denn nun ein garantieflal ist oder nicht. Die Box ist noch keine zwei Jahre alt aber in deren System steht wohl was anderes…. warum auch immer.

Ich habe überlegt, die Konsole zu gamestop zur Reparatur zu bringen, allerdings würde ich mich auch selber an einen Rwparaturversuch machen, sofern ich wüsste, was das Problem ist 😅.

Kennt hier vielleicht jemand das beschriebene Problem und hat einen Idee?

Danke schonmal 😊