Antwort auf: Xbox Live Gold Brazil – Aktivierung per VPN funktioniert nicht

Startseite Foren Xbox LIVE Xbox Live Gold Brazil – Aktivierung per VPN funktioniert nicht Antwort auf: Xbox Live Gold Brazil – Aktivierung per VPN funktioniert nicht

#951138
snickstick
Teilnehmer

Moinsen,

also vom Microsoft Konto umstellen auf Brasilien kann ich nur ganz ganz doll abraten. Ich habe das mal gemacht und es führt immer wieder zu problemen eben wegen diese „alle 3 Moante“ oder „nur 2 im jahr mit Abstand“. Du wirst ewig in Brasilien festhängen und mit Codes von hier dann probleme haben.

Ich denke das es mit VPN nicht geht da dein konto auf das du einzaheln willst auf DE steht und MS es somit ausdschließt. Es gab vor 1-2 Jahren mal die Info das das aufgrund von Wechselkursen nicht mehr möglich ist bei MS da in den Ländern die Games ja quasi für nen par Euros zu bekommen sind.
Wenn du dein konto umstellst müsste es klappen wie bei mir damals aber tus besser nicht. Von mir schlummern noch 15 Dollar in Brazilien und 5€ in Östereich wegen diese doofen umstellung.

Und wenn Du auf Brazilien bist bekomst du natürlich keine sachen aus EU mehr.

Wenn ich deinem Link folge wo du das einlösen kanst steht auch hinter dem Namen auf den das eingelöst wird auch das Land, denke darum klappt das halt nicht.

„Wird snicksticki bei xboxdynasty (Deutschland) hinzugefügt“

Aber was wolltest du denn über den VPN kaufen?

Ach mir fällt grade noch was ein was gaaaanz vieleicht klappen könnte aber ich weis es nicht.
Du machst nen zweites Profil neu das du auf Brazilien stellst. Dort köst du dann über VPN den Geld-Code ein und „verschenkst“ dann an deinen DE Account das game.
Ich weis nur nicht ob dieses „Schenken“ Länderübergreifend funktioniert.

So das wäre im Moment aloles was mir dazu einfällt. Falls du neue infos hast oder noch andere fragen einfach eben schreiben.
Bis bald und schönes WE noch 🙂