Antwort auf: Xbox Series x: Erfshrungen.

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox Series x: Erfshrungen. Antwort auf: Xbox Series x: Erfshrungen.

#952845
famous360
Teilnehmer

Hallo,

ich hab meine auch seit Dienstag und bin ehrlich gesagt etwas ernüchtert. Ich hatte nur die Xbox One (Release Konsole) und die die One X.

Gespielt habe ich bis jetzt Gears of War, Doom Eternal, Call of Duty Cold War (next Gen Version), aber so richtig umgehauen hat mich nichts. Ja die Ladezeiten sind kürzer, leicht besseres Bild (hab davor viel auf der PS4 Pro gezockt) hab mir mehr erhofft. Ich hab auch eine PS5 vorbestellt, die Xbox Series X wird trotzdem in dieser Konsole meine lead Konsole werden, allein weil ich den Gamepass um 26 Monate verlängert hab. (Spiele übrigens auf einem LG C9 OLED)

Was micht am meisten stört ist der Ton über die Astro A50, das klingt so unglaublich schlecht und halt bei Dolby Atmos / Stereo (hab die Decodierung über die Kopfhörer deaktiviert –> Sternsymbol). Außerdem habe ich manchmal Verbindungsprobleme mit den Controllern (Standard und Elite V2). Danach hilft nur 2x Konsole komplett ausschalten, auch über USB wird der Controller nicht verbunden.

Die Konsole hat noch Kinderkrankheiten, und die kracher Spiele sind halt noch nicht da.

Die PS5 kommt am Donnerstag, mal schauen wie die sich macht.