Antwort auf: XBOX Series X und Astro A50 Generation 2 – Kompatibilität

Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX Series X und Astro A50 Generation 2 – Kompatibilität Antwort auf: XBOX Series X und Astro A50 Generation 2 – Kompatibilität

#952846
famous360
Teilnehmer

Ich hab das Astro A50 Gen 4. Der Sound ist so unglaublich schlecht auf der Series X, ich halt es kaum aus. Es halt teilweise und ist irgendwie dumpf. Alle Updates sind drauf, Dolby Atomos for Headphones bezahlt / aktiviert und die Audioverarbeitung über das Headset ist deaktiviert (Stern Symbol). Auch wenn ich auf Stereo umschalte macht es den Ton über USB nicht besser.

Bin jetzt auf die Steel Series 9x gewechselt. Der HMDI / optical Splitter kommt nicht in Frage, da es noch keinen HMDI 2.1 fähigen Converter gibt. Ich hoffe da kommen noch updates.