Antwort auf: Xbox Series x: Erfshrungen.

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox Series x: Erfshrungen. Antwort auf: Xbox Series x: Erfshrungen.

#952852
famous360
Teilnehmer

ja da kann ich dir teilweise zustimmen.

Ich glaube beim letzten mal war Battlefield 4 grafisch ein riesen unterschied zur Last Gen Version, da dachte ich bei den einstürzenden Gebäude im MP WOW, das ist ja geil. Cod Ghosts war der unterschied auch nicht so groß, das stimmt.

Es ist jetzt eh wie es ist. Die Ladezeiten sind für mich der Hammer, ich hatte einige Spiele ausgelassen, weil mich die extrem langen Ladezeiten so nerven (Monster Hunter World).
Das beide Hersteller es nicht schaffen ein komplett auf die next gen ausgelegtes Spiel rauszubringen, obwohl die sicher 4-5 Jahre vorarbeit gehabt haben, finde ich irgendwie schade.