Antwort auf: Wer seid ihr und wo kommt ihr her ?

Startseite Foren Off Topic Wer seid ihr und wo kommt ihr her ? Antwort auf: Wer seid ihr und wo kommt ihr her ?

Nile600
Teilnehmer

Heyho!

Ich bin Marcus, 32 und komme aus Wuppertal. Habe mich hier neu angemeldet, weil mir die News gut gefallen und ich einen netten, ruhigen Austausch mit Gleichgesinnten suche.

Kurz zu meiner Konsolenhistorie: Ich bin mit der Xbox360 bei Microsoft eingestiegen und fand die Konsole toll. Bin dann aber wegen des Xbox One-Desasters damals (mit den Plänen, die MS ursprünglich hatte), vergrault worden und zur PS4 gewechselt.

Bis vor 2-3 Wochen dachte ich auch noch, dass ich auf die PS5 gehe, aber jetzt bin ich mir sicher: Ich hab wieder Bock auf Xbox und die Series X überzeugt mich von den Berichten, Tests, Videos und vor allem wegen des Game Passes viel mehr diesmal. Bin gespannt und freue mich wieder auf die Xbox-Welt.

Leider konnte ich noch keine XSX abstauben und hoffe, das wird bald was. Ansonsten wohl leider erst im März/April, wenn das Angebot sich der Nachfrage annähert.

Ich hoffe hier auf einen interessanten, lockeren und fairen Austausch ohne Fanboybrille und mit Offenheit für alle Systeme. 🙂