Antwort auf: Series X lädt nach Ruhemodus langsam runter

Startseite Foren Fragen & Antworten Series X lädt nach Ruhemodus langsam runter Antwort auf: Series X lädt nach Ruhemodus langsam runter

#953691
Gon Freeks
Teilnehmer

Erstmal Danke für die Hinweise.


@snickstick
ist beides bereits so eingestellt. Der verbindungstest sagt alles IO.

Wie gesagt ist das Problem nur bei start aus dem Ruhemodus. Nach einem Neustart ist alles bestes.


@lexx
am WLAN liegt es nicht. Wenn ich den verbindungstest mache werden 90 mbit/s im Download angezeigt. Und das Phänomen habe ich auch wenn ich per wurfleitung quer durch die Stube die Box ans LAN anschließe.
PS durch die Benutzung von devolo würde sich die Latenz erhöhen, da das Signal noch zwei zusätzliche Male verarbeitet werden muss bevor es in der Fritzbox ankommt.