Antwort auf: XBOX Series X und Astro A50 Generation 2 – Kompatibilität

Startseite Foren Hardware & Zubehör XBOX Series X und Astro A50 Generation 2 – Kompatibilität Antwort auf: XBOX Series X und Astro A50 Generation 2 – Kompatibilität

#954528
EMjAES
Teilnehmer

Ich denke die einzigste Möglichkeit sein Astro A50 wieder optimal genießen zu können, ist der Umweg über ein „Hdmi Toslink Konverter“.
Selbst Gen3 und Gen4 Besitzer sollten notgedrungen auf so einen Extractor zurückgreifen da der Sound nach dem Firmware update via Usb nur in Stereo ausgegeben wird. Da es aber sehr viele verschiedene Konverter auf den Markt gibt stellt sich die Frage welche Spezifikationen dieser besitzen soll. Mehr als 4k/60hz (Hdmi 2.0) ist da wohl noch nicht auf dem Markt.

Sag mal, hast du mal das AG1 Chatkabel am neuen Series X Controller versucht? Bei mir bekommt das anscheinend an dem Controller keinen Strom und somit funktioniert das Mic nicht. Hab’s an insgesamt 4 Controllern probiert, an 2 geht’s, an 2 nicht…?!