Antwort auf: Welche USB Soundkarte für XSX nutzt ihr?

Startseite Foren Hardware & Zubehör Welche USB Soundkarte für XSX nutzt ihr? Antwort auf: Welche USB Soundkarte für XSX nutzt ihr?

#955506
HerrCausGER
Teilnehmer

Die ersten Stunden mit dem MMX und dem Mixamp sind absolviert. Das Headset macht einen super Eindruck und klingt 1A …auch ohne Soundkarte. Mit dem Mixamp (welcher einen hochwertigen Eindruck macht) jedoch nochmal um einiges intensiver. Die Einrichtung des Mixamp musste ich erstmal googeln da ein Update zur Series X Kompatibilität von Nöten war. Dann noch die Astro App über den Microsoft Store geladen und das ganze anschließen.
Soundkarte an den USB Port der X und das Optische Signal vom TV abgegriffen,gesplittet zum AV und zum Mixamp geleitet. Das war es dann auch schon.
Unterm Strich bin ich seeehr glücklich mit der Entscheidung Besitzer des MMX sowie Mixamps zu sein.