Antwort auf: Welche USB Soundkarte für XSX nutzt ihr?

Startseite Foren Hardware & Zubehör Welche USB Soundkarte für XSX nutzt ihr? Antwort auf: Welche USB Soundkarte für XSX nutzt ihr?

#956102
XBoxXorko838
Teilnehmer

Ich konnte es doch nicht abwarten und habe mir auch das Mixamp bestellt :).
Das Einrichten war sehr einfach. Wie du schon gesagt hattest muss die Firmware aktualisiert werden was aber mit der Software von Astro kein Problem ist.
Das Mixamp wird ohne Probleme von der XSX erkannt und man kann direkt loslegen. Bei Bedarf kann man noch die App installieren um ein paar Einstellungen am Sound oder Micro vorzunehmen.
Der Klang ist beim Mixamp gut. Beim G6 jedoch kann man mit der Software noch mehr raus holen. Empfehlung von meiner Seite ist noch die Aktivierung der DTS Atmos App
Der Sprachchat funktioniert auch einwandfrei.
Schade, dass man es nicht ausschalten kann oder der Xbox sagen kann die soll den USB Port abschalten wenn die Konsole ausgeschaltet ist, da das Mixamp sonst die ganze Zeit an bleibt.
Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Kann ich auch nur weiter empfehlen!