Antwort auf: Xbox Series X Tipps gegen Staub, Sommerpause?

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox Series X Tipps gegen Staub, Sommerpause? Antwort auf: Xbox Series X Tipps gegen Staub, Sommerpause?

#958462
Mass1vePlay
Teilnehmer

Ich habe für den Fall sie wird mal länger nicht genutzt, ein dünnes, schwarzes Mikrofasertuch, damit kein Staub oben rein rieselt. Das fällt dann auch optisch nicht auf. Täglich mache ich das aber nicht.

Sommerpause gibt’s allenfalls wegen Spielflaute oder weil ich mit Outdoor Aktivitäten beschäftigt bin. Angst bezgl. der Hitzeentwicklung habe ich keineswegs. MS hat den Fehler ein mal gemacht und daraus gelernt, ich denke einen Hitzetot wird die Series X nicht erleben. Das Kühlkonzept ist überzeugend.

Gibt natürlich noch Spielereien. Kleine Tisch-Ventilatoren die mit Wasser oder Eiswürfel gefüllt werden und neben die Konsole gestellt werden könnten. Ob das aber tatsächlich was bringt steht auf einem anderen Blatt.