Antwort auf: Savegame löschen und Erfolge neu erspielen?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Savegame löschen und Erfolge neu erspielen? Antwort auf: Savegame löschen und Erfolge neu erspielen?

#963907
SquashIngwer
Teilnehmer

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass es nicht gehen dürfte.
Ich hatte auch schon das Problem, dass ich bei Immortals Fenyx Rising nicht alle Erfolge hatte, obwohl ich alles gemacht hatte.
Mit einem neuen Savegame konnte ich dann die Erfolge holen. Ich musste das alte Savegame aber nicht löschen. Vorher solltest du aber das Xbox Profil einmal von der Konsole löschen und dann wieder neu dich damit wieder anmelden. Falls es Probleme mit der Synchronisation der Erfolge gab, könnten noch Restdaten dazu existieren. Die werden mit dem Löschen des Kontos ebenfalls gelöscht.

Aber dazu keine Garantie. Das Löschen und Neuanmelden hatte mir der Xbox Support vorgeschlagen. Danach hatte ich es dann mit einem neuen Savegame erfolgreich probiert.