Antwort auf: XBox (Elite) Controller – Drift Problem

Startseite Foren Hardware & Zubehör XBox (Elite) Controller – Drift Problem Antwort auf: XBox (Elite) Controller – Drift Problem

#966603
DerSailor
Teilnehmer

Ja, ich weiß. Hatte das Problem auch beim Elite 1. Der hat bei mir aber auch gedrifted, natürlich nach Ablauf der Garantie, und daraufhin habe ich ihn geöffnet und wir haben ein neues 3d-Modul eingelötet. Das war beim Linken Stick, der rechte hat total „geschlabbert“. Den hab ich bei dieser Gelegenheit auch „repariert“, indem ich den Stick abgezogen habe und ein winzigen Alublechstreifen zwischen Modulstick und Thumbstick geklemmt habe. Den musste ich so fest da drauf stecken, dass ich dachte, dass es gleich Knack macht und ich das nächste Modul löten kann. 🙂 Dafür wackelt jetzt aber nichts mehr.
Allerdings habe ich gehofft, dass MS aus den Fehlern des Elite 1 gelernt hat. Weil so wie meine Sticks beim Elite 2 wackeln, so wackelt keiner meiner Abgenutzten standart Controller.
Warte jetzt auf mein 2.Austauschgerät und hoffe, dass es einfach nur Pech war. Ansonsten kann ich mir dem Controller nichts anfangen. Das ist ja fatal, vor allem bei PVP Shootern, wo ich Präzision haben will.