Antwort auf: Eingestellte Spiele mit Top Potential oder doch eher Flop

Startseite Foren Off Topic Eingestellte Spiele mit Top Potential oder doch eher Flop Antwort auf: Eingestellte Spiele mit Top Potential oder doch eher Flop

#968786
ibims
Teilnehmer

naja, net ganz.
der punkt ist halt das du bei news oder komentaren deine meinung abgibst warum etwas für dich selbst gut oder schelcht ist. evtl kommentierst du auch noch was hätte anders sein müssen damit es dir persönlich gefällt.
das „eingestellt obwohl potential“ ist hineggen die oberlehrer besserwisserschine. (ja, ich habs extra extrem ausgedrückt ums zu verdeutlichen)
es gibt da sonn netten spruch : hinterher ist man immer schlauer. und sowas ist sonne diskusion halt.
warum ist beading edge eingestampft worden? weils scheisse war. war die idee an sich genauuso mist? vielleicht, vieleicht aber auhc nicht und mit zig änderungen hätte es anders sein können.
fakt ist aber, es war wie es war, weil die entwickler dachten es wäre gut so, oder einfach weil n teil ihrer kohle wieder raus haben wollten.
und wenn du schon scalebound erwähnst : auch das din hatte im grunde potential, aber es wurde halt nciht entpsrechend genutzt, aus welchen gründen auch immer.

nimm mal folgendes :
ein spiel, welches eines sotry erzählt und eine spielfigur die größtenteils während dieser story alleine herumlkäuft, aber um manche sachen zu schaffen braucht sie hilfe von anderen mitspielern.
klassisches mmo halt 🙂
und scalebound? im grunde genau das selbe, nur das die hilfe andere spieler mit „alternative realtitäten deiner selbst“ darstellen.
nur das es nciht rübergekommen ist, das die leute hier und da von anfng gemackert haben, das irgendwas nicht klappte das … was auch immer.

und da ist halt einer von vielen punkten.
esin spiel wird angekündigt, die leute denken sich sonnstwas, es kommt heraus, manche sind entteuscht, oder auch viele und entweder hats sich rentiert oder auch nicht.
siehe anthem. die idee is ok, die umsetzung eher mangehaft gewesen. aber dennoch entscheiden es die spieler oder käufer ob die umstzung halt nun ihnen spass gemacht oder nicht.

die menscheit hat auch potential, ohne ende.
stell dir mal vor wie die welt sein könnte wenn es keine verscheidenen länder gäbe, wenn dadurch kein wettrüsten stattfinden müsste und das ganze geld inm andere sachen fliessen könnte, wenn es keine religionen geben würde. die menscheit vereint, kein hunger, kein krieg, keine ungleichbehandlung kein ncihts.
ist aber nunmal nciht so, und wird sich auch so schnell nciht üdnern. egal wieviel potential die menscheit hat