Antwort auf: Eingestellte Spiele mit Top Potential oder doch eher Flop

Startseite Foren Off Topic Eingestellte Spiele mit Top Potential oder doch eher Flop Antwort auf: Eingestellte Spiele mit Top Potential oder doch eher Flop

#968835
de Maja
Teilnehmer

Die Headline kannst du mir aber nicht als Oberlehrerhaftes andichten. Klar das Fragezeichen fehlt aber ich habe es schon als Frage gestellt, es steht nicht nur das mit Potential drin, auch die Flops und natürlich schreibe ich dann in den Antworten meine Meinung weil der eigene Spielegeschmack einen starken Einfluss hat. Wie gesagt, soll nur eine Diskussionsplattform aus der Sicht von Gamingfans sein, wo diskutiert wird was wohl an den Spielen schief gelaufen ist und was hätte besser laufen müssen /können um bei den Fans anzukommen.

Kommen wir gleich zu Anthem was von der Idee und der gezeigten Erstvorstellung echt genial wirkte. Aber was bringen einen die Ideen wenn nur die Hälfte davon geliefert wird (Peter Molineux Syndrom) 😅 zwischen Basis und Spielewelt wurden keine Ladezeiten versprochen, man wollte eine epische Story liefern und dann gab es ja noch diese bewegliche Basis im Video, hat es auch nie geschafft. Aber klar es liegt dann nicht nur an den fehlenden Sachen die versprochen wurden sondern auch wie das eigentliche Spiel ankommt. So war das Gameplay zu repetiv, anfänglich zu wenig Inhalt und was die Fans oder viel mehr mir auch geärgert hat das es Bioware untypisch ein Multiplayer war der Alleine null Spaß macht.