Antwort auf: Eingestellte Spiele mit Top Potential oder doch eher Flop

Startseite Foren Off Topic Eingestellte Spiele mit Top Potential oder doch eher Flop Antwort auf: Eingestellte Spiele mit Top Potential oder doch eher Flop

#968849
de Maja
Teilnehmer

Naja sollte es um Flops gehen die mir trotzdem gefallen haben dann würde der Thread auch so heißen aber tendenziell geht es in diesem Thread wirklich um eingestellte Spiele aber danke für den nächsten Threadnamen 😅

Ja und zu Covid, es ist halt eine Krankheit die Zahlenmäßig nicht wirklich Angst macht wie eine spanische Grippe oder Ebola. Die Angst wird größtenteils von den Medien und den Politikern forciert, Ähnlichkeiten zu den Abläufen von SARS 2003 und der Schweinegrippe 2009 sind nicht von der Hand zu weisen. Anfänglich als enorm tödlich prognostiziert waren die Krankheiten doch nur ein kleiner Schiss auf der Horror Krankheiten Skala, Sorry für die Übertreibung. Ja und wer hatte jedesmal als Berater seine Finger im Spiel, der Herr Drosten. Ernsthaft, die Zahlen geben einfach keine Gefahr her, in Deutschland liegt die Sterberate derzeit bei 0,09% der Gesamtbevölkerung, da sollte man sich lieber um die höhere Anzahl der Toten durch Zigaretten, Alkohol oder Zucker kümmern wenn es schon um die Gesundheit geht aber damit macht man ja Geld. Also kommen wir nochmal zu der Aussage das sich die Bevölkerung nicht eint, wie gesagt ohne ernstzunehmende Gefahr auch kein Gemeinschaftsgefühl, das es anders geht hat das Elbhochwasser, 2004 glaube ich war das, gezeigt.