Antwort auf: Series x upgrades

Startseite Foren Xbox Series X/S Series x upgrades Antwort auf: Series x upgrades

#973624
Sonnendeck
Teilnehmer

ja man kann updates allgemein das automatischen update abstellen und vorher die Patchnotes lesen, XSX/S Updates müssen zwingend auf die interne bzw auf die Erweiterung gespielt werden weil sie die Geschwindigkeit der SSD´s Nutzen. Du kannst schon jetzt eine grosse USB3 Festplatte dranhängen und da alle Xbox One Titel drauf speichern und starten, das entlastet die interne, des Weiteren würde ich dir raten ein wenig auf die interne Erweiterungskarte zu sparen damit hast du dann ungefähr 1700 GB da kommt man schon ordentlich weit damit. wenn du dann noch eine Externe Festplatte dran hast kannst du XSX spiele auch zwischen lagern wenn du mal von einem Titel Pause machen willst