Antwort auf: Netzwerkverbindung muss bei jedem Start neugestartet werden

Startseite Foren Xbox Series X/S Netzwerkverbindung muss bei jedem Start neugestartet werden Antwort auf: Netzwerkverbindung muss bei jedem Start neugestartet werden

#981228
EdgarAllanFloh
Teilnehmer

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung. Ich kapiere das auch nicht wirklich. Das WLAN selbst funktioniert ja wie eine Eins. Die ganze Woche über zickt es beim Konsolenstart rum. Gestern habe ich die Series X zum Feierabend gestartet und es hat tatsächlich das WLAN automatisch beim Start funktioniert. Als ich die ausmachte und etwas später wieder startete, klappte es wieder nicht. Schon nervig, wenn man primär auf digitale Spiele setzt. Vielleicht muss ich die auch einfach mal komplett zurücksetzen. Das klingt für mich eher nach einem Softwarefehler.