Antwort auf: ich und meine Xbox :)

Startseite Foren Off Topic ich und meine Xbox :) Antwort auf: ich und meine Xbox :)

#984611
Bongorocker2207
Teilnehmer

Hab mich ja bei euch da anbgemeldet was du ja mit bekommen hast. Aber kein Plan ob ich da so wirklich aktiv mit mache. Wie ich dir ja bereits schrieb, ich daddel lieber das alte Assetto Corsa weil es geiler rüber kommt als Competizione. Was ich mich aber frage ist, kann man hierfür irgendwo Server mieten ? Ich suche und suche und was ich finde sind nur Hinweise aus 2015/16 das es bald Server geben würde. Finden tut man aber bis heute nix. Ich will einen permanenten Server haben und es geht mir echt auf den Senkel, dass das Spiel derartiges nicht unterstützt. Am PC alles kein Problem. Da wird alles zur Verfügung gestellt und man kann selbst´nen Server hosten (sofern das Inet es zulässt) Aber auf der Console ist man da irgendwie voll am Arsch. Sicherlich kann man einen Server auf machen aber der ist ja dann nicht permanent und vor allem, er wird nach einer gewissen Zeit einfach geschlossen. Hatte meine 2. XBox als Server gestartet und bin mit meiner eigentlichen dann auf den Server drauf. Aber wie oben bereits erwähnt, ist irgendwann einfach der Server zu. Kotzt ja echt an das ganze. Wo kann man einen permanenten ACC Server mieten ????