Antwort auf: Xbox Series X und Astro A50 Gen4

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox Series X und Astro A50 Gen4 Antwort auf: Xbox Series X und Astro A50 Gen4

#988761
Biqqy
Teilnehmer

Danke für die Rückmeldung!

Ja, so ist mein Setup auch aufgebaut, aber der optische Ausgang und HDMI ARC lässt sich nicht zusammen einschalten in den Einstellungen des Fernsehers. Beim internen Lautsprecher des Fernsehers (benutzt du den bei dir oder hast du auch eine Soundbar über HDMI ARC angeschlossen?) kann man zusätzlich noch den optischen Ausgang einschalten, sodass beides parallel eingeschaltet ist. Beim Verwenden einer Soundbar, wie es ja bei mir der Fall ist, kann ich nicht parallel noch den optischen einschalten.

Komisch, dass das nicht mehr funktioniert. Bei meinem alten LG LED von 2015 ging das noch ohne Probleme.

LG