Antwort auf: XBox Series X „Musst have“

Startseite Foren Xbox Series X/S XBox Series X „Musst have“ Antwort auf: XBox Series X „Musst have“

#989131
EdgarAllanFloh
Teilnehmer

Diverse Titel wurden durch die Pandemie verschoben. Die Series X Only Spiele gehen jetzt erst richtig los. Das war dank Assassins Creed, Cyberpunk, Watch Dogs, Hitman,… auch erstmal nicht so wild.

Empfehlen würde ich definitiv erstmal Forza Horizon 4. Ich bin eigentlich kein Rennspielfan, aber das hat mich wie viele andere trotzdem abgeholt. Das wurde für die Series X optimiert und Du kannst selbst als nicht Rennspielfan mit dem Game Pass mal Schottland etwas erkunden.

Der Startschuss geht jetzt los mit dem:
27.07.2021 – Microsoft Flight Simulator
25.08.2021 – Psychonauts 2 (Kommt auf für die One und PS4)
09.11.2021 – Forza Horizon 5

Darüber hinaus kommen noch mit Halo und The Gunk zwei weitere Exklusivtitel im 2. Halbjahr. CrossfireX und As Dusk Falls sollen auch noch kommen. Quasi überschneidend mit der alten Generation kam Tell Me Why auf den Markt.

Von den schon länger existierenden Spielen würde ich mal eine Tour durch Grounded empfehlen. Rollenspielfans kommen mit Outer Worlds auf ihre Kosten oder mit Wasteland 3. Wie schon angemerkt. Um all das auszutesten reicht ein Game Pass. Wenn Du den auf Ultimate legst, kannst Du auch erstmal per Cloud kurz am PC antesten, ob sich die Installation für Dich lohnt. Wenn es die erste XBOX ist, kannst Du das ja erstmal entspannt im Testabo durchziehen.