Antwort auf: XBox Series X „Musst have“

Startseite Foren Xbox Series X/S XBox Series X „Musst have“ Antwort auf: XBox Series X „Musst have“

#989132
EdgarAllanFloh
Teilnehmer

Und da Du ein Indi Fan bist, gerade gibt es Manuel Samuel für 1,49 Euro mit Gold im Angebot. Den Rabatt gibt es natürlich auch mit Ultimate. Das ist so ein Spiel, das man von der Idee her nie spielen würde, aber ganz nett findet. Dann staunt man sich durch die Geschichte und hat den ein oder anderen Lacher.

Im Game Pass kann ich zudem noch The Wild At Heart empfehlen. Das habe ich kürzlich durchgespielt. Also ich gehöre definitiv zu denen, die mit den Indis oft sogar mehr Spaß haben als mit den AAA-Spielen und da wird man dank Microsoft echt gut im Game Pass mit versorgt. Also ich hab immer was zu spielen und echt viel Abwechslung.

Wenn Du Psychonauts 1 nie gespielt hast, würde ich Dir das auch empfehlen vor dem zweiten Teil. Das Tutorial ist etwas anstrengend durch das Kriegssetting. Wenn danach langsam aber die Kräfte losgehen, ist das in meinen Augen der beste Plattformer, den es bisher gab und ich habe auch alle Mario-Teile gezockt.