Antwort auf: Netzwerkverbindung muss bei jedem Start neugestartet werden

Startseite Foren Xbox Series X/S Netzwerkverbindung muss bei jedem Start neugestartet werden Antwort auf: Netzwerkverbindung muss bei jedem Start neugestartet werden

#989196
EdgarAllanFloh
Teilnehmer

Also bei mir waren alle Probleme behoben nachdem ich die Series X einmal komplett zurückgesetzt hatte.

Davor hat das WLAN nicht mehr automatisch eingewählt. Das Laufwerk hat keine Discs mehr ausgespuckt. Ohne Disc im Laufwerk hat sich die Series X permanent selbst wieder hochgefahren nach dem Ausschalten. Als ich die zur Reparatur einsenden wollte, habe ich die zurückgesetzt. Anschließend habe ich kurz nochmal die Fehler testen wollen ehe ich den Reparaturauftrag schalte und alle beschriebenen Fehler waren behoben. Also wäre meine Vermutung, dass bei Dir auch irgendwann mal ein Update fehlgeschlagen ist.