Antwort auf: LG Oled CX Dolflby Vision 120HZ

Startseite Foren Xbox Series X/S LG Oled CX Dolflby Vision 120HZ Antwort auf: LG Oled CX Dolflby Vision 120HZ

#999791
chemic
Teilnehmer

Deshalb wäre es schön, bei solchen Informationen das Gerät dazu anzugeben.

Mal eine weitere Rückmeldung zur FW 03.30.05 auf dem CX:

Nach dem Firmware Update und dem ersten Start des CX hatte ich beim TV Empfang
auf ARD ein extrem verwaschenes Bild mit deutlichen Farbfehlern (externer DVB-S2
Receiver). Nachdem ich einmal den TV Sender gewechselt hatte, ist das nie wieder
vorgekommen, das war merkwürdig. Die Schwarzwerte sind super, auch die Helligkeit
ist gleich geblieben (subjektive Meinung, ich habe nichts zum nachmessen). Was mir
aufgefallen ist, die Farben sind bei gleicher Einstellung irgendwie intensiver. Da
muss man evtl. nach dem Update nachjustieren. Die VRR Anzeige funktioniert gut, aber
mir werden jetzt alle Spiele auf der XBox X mit 4k und 120Hz angezeigt, z.B. das
Spiel Biomutant, das lief vorher auf 4k mit 60Hz, angezeigt wird es jetzt in der
VRR Info mit 4k und 120Hz. Ansonsten ist die Engineer 03.30.05 wirklich super.